Seminare

 

Workshop-Reihe: Hilfe zur Selbsthilfe mit der Einhandrute


Meine Workshops beruhen auf einem Abfragesystem, das die Essenz meiner vielen unterschiedlichen Ausbildungen und langjährigen Erfahrung im Austesten mit der Einhandrute darstellt. Mit Hilfe dieses Abfragesystem und der Einhandrute und können Blockaden auf Körper-, Geist,- und Seelenebene schnell und effektiv aufgespürt und gelöst werden. Das führt uns mehr und mehr zu uns selbst, zu mehr Gesundheit, Erfolg, Wohlbefinden und Harmonie in allen Lebensbereichen.
Voraussetzung für alle Workshops ist der sichere Umgang mit der Einhandrute


Basisworkshop: Einführung in die Arbeit mit der Einhandrute

Details und Termine finden Sie hier

 

Die Workshops finden in meiner Praxis statt.
Infos und Anmeldung: Renate Grün Msc, Praxis für alternative Heilmethoden
82343 Pöcking, Ascheringer Weg 3, Tel. 08157 5910920, Ausgleich 130 €
www.renate-gruen.de,  renate-gruen@gmx.de
                                                                                            

Seminare

Renate Grün, MSc, Heilpraktikerin

Energie- und Informationsmedizin, Coaching